SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Angelo Kelly im Interview mit Leontina

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Ayla ist eine super Tänzerin. Das hat sie in ihrem Musikvideo bewiesen. Und ihr könnt das sicher auch. Ayla zeigt euch die Tanzschritte zu "Pura Vida".

Wiedersehen mit allen zehn Finalisten. Leontina hat alle zusammen getrommelt, denn es gibt eine wichtige Entscheidung zu treffen: Wer wird Dein Song-Superfan?

Leo nutzt die Zeit zuhause, um Gitarre zu spielen und du kannst mitmachen. Leo zeigt dir Schritt für Schritt, wie du seinen Song "Das Tollste im All" auf der Gitarre spielst".

Kein Chor, kein Orchester, keine Bandprobe. Im Moment ist gemeinsam musizieren schwierig. Leo erzählt, wie man trotzdem zusammen Musik machen kann.

Richard, genannt "Richi" wirft in seinem Song "Immer Dasselbe" einen Blick in die Zukunft. Wie könnte sein Alltag als Erwachsener im schlimmsten Falle aussehen? Höre dir die Band-Version seines Songs an!

Alexander behauptet von sich ein stolzer Streber zu sein. Leontina testet, ob das auch für sein Musikwissen gilt. Rate mit!

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

Markus hat mit der Band an seinem Song "Dieses eine Gefühl" gearbeitet. Schau dir seinen Aufritt vor der Jury an!

"Nachtigall, ick hör’ dir trapsen!" Schon mal gehört? Beantworte die letzte Frage im Musikquiz!

Es ist der letzte Tag des Komponisten-Camps auf Ibiza. Kurz vor dem Auftritt der Kandidaten dreht Leontina eine letzte Runde und trifft auf Lars, die Crew und die Jury. Es ist an der Zeit sich zu verabschieden.

Angelo Kelly im Interview mit Leontina

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?