SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Homestory von Ivan und David

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Die Kandidaten und Lars haben auf der Nasenflöte ihr Bestes gegeben. Erkennen die Jury-Mitglieder Lary, Ole Specht, Mieze Katz und Angelo Kelly die gesuchten Songs wieder?

Neue Webvideos mit Leontina erwarten dich! Sie fordert die Kandidaten heraus, stellt die Jury auf die Probe, trifft die Band und stellt euch die Crew hinter "Dein Song" vor.

Markus hat über "dieses eine Gefühl, das dich immer wieder aufbaut" einen Song geschrieben. Neben der Musik betreibt er "speed stacking".

Liam und Moritz aus Berlin haben ihren Song "So viele Fragen" gemeinsam geschrieben. Liam hatte die Idee zum Text und Moritz hat sich um die Beats gekümmert.

Wer schiebt Richis Auto durchs Bild? Was hat es mit dem Mann im roten Kostüm in Alexanders Musikvideo auf sich? Mehr Infos für echte "Dein Song"-Fans.

Auch die "Dein Song"-Finalisten müssen zuhause bleiben. Zeit also für Leontina, um sich mal mit allen zu unterhalten - über ihre Highlights aus der Staffel und über ihre Pläne für die nächsten Wochen.

Ilian liebt Sport, Bücher und das Schwimmen im Bodensee. Er möchte gerne Musiker oder Journalist werden. Hier erfährst du mehr über den Kandidaten.

Ayla möchte mit ihrem Song "Pura Vida" auf die schönen Dinge im Leben aufmerksam machen.

Wildcard-Kandidat Leo schreibt in seinem Song "Das Tollste im All" über eine Beziehung, die nicht so funktioniert hat, wie er sich das gewünscht hätte. Er möchte mit dem Song trotzdem sagen, wie toll er die andere Person findet.

Lerne Lili besser kennen! Sie möchte mit ihrem Song "Staunen" die Jury bei "Dein Song" überzeugen.

Homestory von Ivan und David

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?