SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Dein Song #Gemeinsamzuhause

Dein Song geht weiter

letzte Ausstrahlung am 20.03.2020

Seitenüberschrift

Erfahre, wie sich Angelo Kelly in seiner neuen Rolle als Jury-Mitglied fühlt. Welches Instrument spielt er so gut, dass er damit auch ohne Probleme sein Geld verdienen könnte?

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Leontina trifft die Wildcard-Kandidaten Singa und Elul in ihrem Tonstudio. Erfahre mehr über den gemeinsamen Traum der beiden Kandidaten und die ungewöhnlichen Mitbewohner von Singa.

Elena hat ein Pferd und zwei Katzen. Erfahre in der Homestory noch mehr über sie!

Wie gehen die Dreharbeiten voran? Und wie spielt man eigentlich so eine Nasenflöte? Erfahre mehr in der dritten Ausgabe von Leontinas Vlog.

Anastassia macht einen Selbstversuch: Kann sie nur mit Hilfe von Videos aus dem Internet das Beatboxen lernen?

In seiner Freizeit bastelt Richi Marionetten. Erfahre mehr über den Songwriter aus Essen.

Mit Richi wird es nie langweilig, denn er hat jede Menge Talente und jetzt auch seine eigene Show. Bühne frei für Richi!

Leontina spricht zwischen den Arbeiten an ihren Songs mit den Kandidaten. Was erwarten sie vom Komponisten-Camp? Wie gefällt ihnen die Zeit auf Ibiza? Was wünschen sich die Songwriter für ihre Zeit nach "Dein Song"? Und wer entlockt der Nasenflöte die richtigen Töne?

Mieze und Ole aus der Dein Song-Jury geben Tipps gegen Langeweile zuhause.

Folge 7: Tanz mit Ayla zu ihrem Song "Pura Vida"

Ayla ist eine super Tänzerin. Das hat sie in ihrem Musikvideo bewiesen. Und ihr könnt das sicher auch. Ayla zeigt euch die Tanzschritte zu "Pura Vida".

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?