SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bei Liam und Moritz dreht sich fast alles um Musik. Zusammen wollen sie "Songwriter des Jahres" werden.

Schau die aktuelle Sendung schon am Tag zuvor ab 19:50 Uhr auf kika.de!

Alexander lebt auf einem Bauernhof mit vielen Tieren. Aufgewachsen ist er in den USA. Schau dir seine Homestory an!

Ayla hat viele Interessen und spricht mehrere Sprachen. Schau dir ihr Homestory Video an.

Ivan und David träumen davon, mit ihrem Song "Experiences", gemeinsam "Songwriter des Jahres" 2020 zu werden.

Lea gibt dir einen Einblick in ihr Leben in Rom. Erfahre mehr über sie in ihrer Homestory.

Schau dir Anastassias Homestory an!

Wenn Richi langweilig ist, setzt er sich ans Klavier. Am liebsten spielt er dann die Songs aus dem "Dein Song" Finale 2020 - und zwar auf seine ganz eigene Art und Weise.

Mit diesem kleinen Gerät kann man alleine zuhause den Klang einer ganzen Band erzeugen. Liam und Moritz zeigen dir, wie es geht.

Lerne Singa und Elul kennen! Beide würden sehr gerne mit einem eigenen Album zusammen auf Tour gehen.

Folge 18: Liam und Moritz: Ein Rap-Song aus euren Wörtern

Moritz zeigt euch, wie er einen Beat am Computer baut. Liam schreibt den passenden Raptext dazu - und zwar aus den Ideen, die ihr geschickt habt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?