SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Musikvideo Lily feat. Angelo Kelly "Give it a try"

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Seitenüberschrift

Video noch bis morgen online

"You'll never walk alone" hat Peer für seine Schwester geschrieben. Er hört gern Trettmann und spielt seit frühester Kindheit Klavier.

Am zweiten Tag in Köln stehen die Interviews und Dreharbeiten mit den Finalisten und der "Dein Song"-Band.

Die "Dein Song"-Kandidaten treten auf Ibiza in zwei Teams an. Ziel des Spiels ist es, berühmte Musiker mit Händen und Füßen darzustellen und zu erraten.

Peer hat seinen Song "You’ll never walk alone" für seine Schwester geschrieben, die eine Zeit im Ausland verbrachte und sich manchmal einsam fühlte.

Erfahre im Interview mit Webreporterin Leontina, warum Raphaela Schlagermusik so feiert.

Schau dir das Making-of zu den Musikvideos von Peer, Merle, Raphaela und Levent an!

Schau dir den Auftritt von Peer auf der großen Bühne im Komponistencamp auf Ibiza an. Wird er mit seinem Song "You’ll never walk alone" die Jury überzeugen?

Erfahre, wie sich Elif in ihrer Rolle als neues "Dein Song"-Jurymitglied fühlt und welche musikalischen Erfahrungen sie bereits gemacht hat.

Musiker einer Band müssen miteinander harmonieren. Leontina testet, wie gut sich Stephan, Peter, Georg und Sherita kennen.

Axel erklärt, was zu seinen Aufgaben als Tontechniker gehört, ob es dabei hilft selbst Musiker zu sein und was Sänger auf der Bühne falsch machen können.

Musikvideo Lily feat. Angelo Kelly "Give it a try"

Die Kandidatin aus Österreich tanzt sehr gerne, spielt Gitarre, Klavier und Schlagzeug und möchte später in der Musikbranche arbeiten.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?