SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Autotune trift Klassik: Peer im Interview

Ab Februar 2020 bei KiKA

letzte Ausstrahlung am 22.03.2019

Seitenüberschrift

Frederike spielt seit acht Jahren Klavier. In ihrem Song "Stand up" geht es darum, ein Zeichen zu setzen und Selbstbewusst aufzutreten.

Joschua schreibt Songs, um damit seine Gefühle zu verarbeiten. Bei "Echoes" geht es um das Gefühl verliebt zu sein, ohne die andere Person wirklich zu kennen.

Leontina lädt Merle, Hannah, Levent, Giulio, Raphaela, Peer und die "Dein Song"-Band kurz vor der Finalshow in ihr Online-Studio ein.

Leontina begleitet Lily und Eliana zu ihrem Treffen mit Bewegungscoach James. Die Kandaditinnen holen sich letzte Tipps für ihre Choreografie auf der Bühne.

Der letzte Tag im Komponisten-Camp steht an. Auch für Leontina heißt es Abschied nehmen von der Insel.

Das Ziel des Duos im Komponisten-Camp ist klar: ihren Song zu verbessern. Erfahre im Interview warum Natalie und Isabel ein so gutes Team sind.

In Julias Song "Sunflowers" geht es darum, unsicher zu sein, was eine andere Person für sie empfindet.

Leontina trifft Stefanie Heinzmann. Die Schweizerin tritt in der Finalshow auf und unterstützte die Finalisten bei der Produktion ihrer Musikvideos.

Webreporterin Leontina ist in Köln angekommen und berichtet von den Vorbereitungen rund um die große "Dein Song"-Finalshow.

Wie gut kennen sich die "Dein Song"-Juroren wirklich? Ole Specht, Elif Demirezer, Mieze Katz und Martin Haas stellen sich den Fragen von Leontina.

Autotune trift Klassik: Peer im Interview

Peer war schon in der zehnten Staffel von "Dein Song" am Start. Er ist begeistert von Trettmann und spielt seit seinem vierten Lebensjahr Klavier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?