SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben wollen Sterne gucken und starten eine nächtliche Expedition im Sternenpark Westhavelland, wo man mit bloßem Auge das Weltall erkunden kann.

Die KiKA LIVE-Allstars müssen mitten in der Wildnis dringend etwas zu essen finden - und sich auf die Nacht vorbereiten.

Hündin Nala ist ein richtiger Social Media-Star. Jess trifft den dreijährigen Mischling und ihr Frauchen Laura zum Picknick und Fotoshooting.

Matti kam ein bisschen später im Camp an, hat dann aber richtig aufgeholt.

Ist doch praktisch, wenn die eigene Cousine Bibi ist. Ihr verdankt Ray Fox seinen Einstieg bei You tube und Konsorten. Ben trifft ihn in dessen Studio.

Lion ist 14 Jahre alt und will ein großer Jazzpianist werden. Er spielt regelmäßig in drei Bigbands Klavier. Ben trifft ihn bei einer Bandprobe.

Scherzkeks Ben hat mal wieder eine Idee, um Jess einen Streich zu spielen und sich vor dem Kostüm zu drücken. Hat er da etwa sein perfektes Double gefunden?

Am vierten Tag der Winter-Battles gehen Jess und Ben aufs Ganze - mit Schneeengeln, Zugspitze und dem ultimativen Schneemannslalom. Wer holt den Sieg?

Ben bekommt beim Kölner Karneval einen exklusiven Sprachkurs. Die ganze Folge gibt's auf https://www.kika.de/kika-live/index.html

Dein Song 2020 - Jess snowboardet mit Leilani Ettel

Folge vom 19.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wiedersehen macht Freude! Im Sommer hat Jess von Sport-Ausnahmetalent Leilani Ettel gelernt, auf dem Surfbrett erste Wellen zu reiten. Jetzt geht es für die beiden gemeinsam auf die Piste. Mit 17 Jahren ist Leilani bereits ein absolutes As auf dem Snowboard. Sogar bei Weltmeisterschaften konnte sie in der Halfpipe erfolgreich ihr Können unter Beweis stellen. Mit Leilanis Hilfe wagt Jess die ersten Kurven auf dem Snowboard.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?