SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jess und Ben machen sich auf den Weg nach Kalifornien - einem Strand an der deutschen Ostsee. Was sie auf dem Weg dorthin wohl alles erleben?

Ein seltsames Jahr 2020 geht zu Ende. Jess und Ben hatten auch schöne Momente, mit tollen Gästen wie Clari. Ihre Grußbotschaft zum Jahreswechsel.

Jolanthe ist super in Sachen Teamplay. Sie achtet auf Harmonie in der Gruppe.

Am dritten Tag reitet Jess mit einer Mädchengruppe und der Haflingerstute Naomi aus, Ben hat Maulesel Rübchen vor eine Kutsche gespannt.

Jolanthe will mal ganz hoch hinaus und zeigt, wie gut sie klettern kann.

Jess und Ben treten in einem Battle gegeneinander an. Wer erkennt, was geknetet wird? Wer ist kreativer, kann selbst besser kneten und holt sich den Sieg?

In der 22. Staffel von Schloss Einstein ziehen die Einsteiner in ein Sportinternat. Jess begleitet die Dreharbeiten.

Jess und Ben waren zusammen in Seoul. Gemeinsam erinnern sie sich noch einmal an das Abenteuer Südkorea, natürlich im stylischen „Kot-Café“.

Jess und Ben wollen von Popstar Mathea wissen, wie die gebürtige Österreicherin am liebsten ihre Ferien verbringt und fordern sie zu Beach-Battles heraus.

Auf ihrer Tour trifft Jess die Comedy-Basketballer Harlem Globetrotters und trainiert mit ihnen, denn beim Auftritt steht sie mit auf dem Spielfeld.

Dein Song 2020 - Dein Hobby: Rettungshund

Folge vom 10.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Noch ist es nur Mayas Hobby, aber wenn sie 18 Jahre alt ist, kann sie damit sogar Leben retten. Maya und ihr Rettungshund Pontus suchen gemeinsam nach vermissten Menschen. Ob im Wald, auf weiten Flächen, am Ufer oder in Trümmern - dank seiner Spürnase kann Pontus menschliche Gerüche aus größter Entfernung wittern. Ben ist beim wöchentlichen Training der beiden dabei und staunt, welche Fähigkeiten Maya ihrem Hund beibringt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?