SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Folge

Das Haustiercamp

Sechs Kinder kämpfen um ihren Traum

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 02.08.2019

Die glücklichen Haustiercampler der 3. Staffel. Wird der Traum von einem eigenen Haustier in Erfüllung gehen? | Rechte: ZDF/Holger Kast
Die glücklichen Haustiercampler der 3. Staffel. Wird der Traum von einem eigenen Haustier in Erfüllung gehen?

30. Folge

Folge vom 02.08.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Der Tag der großen Entscheidung! Die Campkids haben ihr Bestes gegeben. Reicht ihr Einsatz für ein eigenes Haustier? Werden ihre Eltern "ja", "nein" oder "ja, aber" sagen? Moderator Sebastian Meinberg und Tierexpertin Melanie Reiner sind mit den Eltern verabredet und berichten, wie sich die Kinder im Camp geschlagen haben. Vor laufender Kamera treffen die Eltern die Entscheidung. Die Kids halten diese spannenden Sekunden kaum aus.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?