SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Feuerwehrmann Max Bachmeier von der Berufsfeuerwehr München ist zusammen mit Checker Tobi (re.) zu Gast bei der FFW Eichenau. | Rechte: BR/megaherz gmbh/Hans-Florian Hopfner
Feuerwehrmann Max Bachmeier von der Berufsfeuerwehr München ist zusammen mit Checker Tobi (re.) zu Gast bei der FFW Eichenau.

24. Das bruchsichere Ei?!

Folge vom 25.03.2018 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Ein rohes Ei ist alles, aber auf keinen Fall bruchsicher! Das denkt Checker Tobi zumindest, als er seine neue Aufgabe gestellt bekommt. Herausforderer ist Berufsfeuerwehrmann Max Bachmaier aus München. Tobi soll von einer Feuerwehrleiter aus 30 Meter Höhe ein rohes Ei fallen lassen. Das muss aber nicht nur heil aufkommen, sondern es soll auch noch in einer Trefferzone mit 3 Meter Durchmesser landen.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?