SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Bei diesem CheXperiment will Checker Tobi testen, wie viele Luftballons nötig sind, um einen Hund abheben zu lassen. | Rechte: BR/megaherz gmbH/Mathias Hagn
Bei diesem CheXperiment will Checker Tobi testen, wie viele Luftballons nötig sind, um einen Hund abheben zu lassen.

3. Der fliegende Hund?!

Folge vom 23.07.2017

Checker Tobi wird von Lukas herausgefordert. Der ist erst 16 Jahre alt und darf als einer der jüngsten Ballonfahrer Deutschlands schon alleine einen Heißluftballen führen. Klar, dass das CheXperiment von Lukas mit dem Fliegen zu tun hat: Tobi soll nur mit Ballons einen Hund in die Luft steigen lassen! Am schwierigsten gestaltet sich aber die Suche nach dem Hund. Welches Herrchen möchte schon, dass sein Vierbeiner abhebt?

Neueste Videos

Video noch 3 Wochen online
Video noch über 1 Woche online
Video noch über 1 Woche online
Video noch 2 Tage online
Video noch 2 Tage online
Alle Videos

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?