SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lachen macht froh! Deshalb dreht sich bei Tobi alles ums Thema Lachen.

Wie der Alltag in einem Gefängnis aussieht, das checkt Tobi.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Tobi checkt, wie man erkennt, ob jemand lügt. Dafür lässt er sich von einem Psychologen an einen Lügendetektor anschließen und befragen.

Checker Tobi - Der Pilz-Check

Folge vom 05.09.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Pilze sind ganz besondere Lebewesen: Es gibt sie in tausenden Farben und Formen. Sie wachsen im Wald, unter Bäumen und auf Lebensmitteln. Tobi geht mit Pilz-Expertin Annett in den Wald zum Pilze sammeln. Er checkt, welche Pilze essbar sind und welche giftig - und woran man die erkennt. Das ist wichtig, denn manche Pilze sind sogar tödlich! Dann macht Tobi sich auf die Suche nach dem teuersten Pilz der Welt: dem Trüffel.

Video Link kopieren

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?