SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Künstliche Intelligenz ist überall und in Zukunft könnte sie unser Leben noch mehr verändern. Was das bedeutet und wie eine KI funktioniert, checkt Tobi.

Tobi checkt, wie man erkennt, ob jemand lügt. Dafür lässt er sich von einem Psychologen an einen Lügendetektor anschließen und befragen.

Gemeinsam mit Checker Julian findet Checker Tobi heraus, wie unsere „Körperpolizei“, also unser Immunsystem, arbeitet. Sie zeigen wie du die "Superhelden" in dir mit Sport und gesunder Ernährung stärken kannst.

Checker Tobi - Der Gitarren-Check

Folge vom 25.10.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Es dreht sich alles um das Musikinstrument mit den sechs Saiten: Die Gitarre! Gitarren sind super vielseitige Instrumente. Man kann traurige Balladen oder schnelle Rocksongs spielen, kann andere Instrumente mit Akkorden begleiten oder fetzige Solos schmettern. Bei Gitarrist Amadeus lernt Tobi die wichtigsten Grundlagen und sogar ein richtiges Lied. Ob Tobi die schwierigen Akkorde alle hinbekommt?

Video Link kopieren

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?