SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Schlaf-und-Schnarch-Check

Nächste Folge am 11.04.2020

um 19:25 Uhr

Seitenüberschrift

Tobi checkt, was eine Werbekampagne ist und wie ein guter Werbespruch funktioniert.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Checker Tobi liebt Bücher. Im Video verrät er, wer seine Leidenschaft fürs Lesen geweckt hat.

Mehr aus der Checker-Welt unter https://www.kika.de/checker-welt/index.html
Filme sind eine der größten Leidenschaften von Checker Julian. Er verrät dir, was sein Traumjob war, bevor er Checker wurde.

Zur Zeit heiß diskutiert: Was bringen Atemschutzmasken im Kampf gegen das neuartige Corona Virus? Tobi checkt welche Arten von Masken es gibt und für wen sie sinnvoll sind. Dabei wird er selbst zum maskierten Superhelden.

Wie eine Reise zum Mars aussehen könnte, checkt Tobi gemeinsam mit der Physikerin und Mars-Expertin Christiane.

Checker Tobi - Der Schlaf-und-Schnarch-Check

Folge vom 09.02.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Durchschnittlich schlafen wir jede Nacht zwischen sieben und acht Stunden. Während wir schlafen, wälzen wir uns hin und her, manche von uns schnarchen, und wir alle träumen – auch wenn wir uns meistens nicht daran erinnern. Warum uns im Traum fiese Monster erscheinen, oder wir denken, dass wir fliegen können, checkt Tobi mit Psychologin Cordula.

Video Link kopieren

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?