SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Checker Tobi mit Iglu-Bauer Jan Wernet beim Iglu-Dorf auf der Zugspitze | Rechte: BR/megaherz GmbH/Hans-Florian Hopfner
Checker Tobi mit Iglu-Bauer Jan Wernet beim Iglu-Dorf auf der Zugspitze

Der Iglu-Check

Folge vom 29.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Wenn es im Winter so richtig schneit, freut sich jeder! Vor allem diejenigen, die gerne Schneemänner bauen oder eine Schneeballschlacht veranstalten. Schnee kann pulvrig weich sein, aber auch schwer und klebrig. Warum Schnee so gut klebt, findet der Checker in einem Igludorf hoch oben auf der Zugspitze heraus. Zusammen mit Iglu-Baumeister Jan baut Tobi dort sein eigenes Checker-Iglu auf.

Entdecke die Checker-Welt!

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?