SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Handicap-Check

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 07.07.2019

Der Handicap-Check

Folge vom 02.06.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

"Handicap" heißt auf Englisch Behinderung, und über eine spezielle Form will der Checker mehr herausfinden: Über geistige Behinderung. Dafür fährt Can zuerst zu einer Einrichtung für Menschen mit geistiger Behinderung. Dort trifft er Philipp. Der kann klasse Billiard spielen, aber mit dem Rechnen tut er sich manchmal schwer. Am Schluss geht es noch zu einem ganz besonderen Sportereignis: Den Special Olympics.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dich auch interessieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?