SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Carolin stellt das Buch "Marie und der Vogelsommer" vor.

In den Nachrichten wird immer wieder von der Corona-App gesprochen. Wann sie kommt, weiß keiner genau. Aber wie sie funktionieren soll, ist schon klar. Timster erklärt es dir.

Timster Buchtester Kuzey stellt das Buch "Das Mauerschweinchen: Ein Wendebuch" von Katja Ludwig vor.

Du bist schon ein super Tänzer oder eine super Tänzerin? Dann haben die Flying Steps ein paar ganz besondere Schritte für dich.

Da schaut der große Bruder ganz in Ruhe einen Film und das kleine Mädchen verrät ihm einfach so das Ende.

Timster Buchtester Justus stellt das Buch "1xPech und 11xGlück" von Alyssa Hollingsworth vor.

Tim zeigt die Schritt für Schritt, wie du aus wenigen Zutaten einen Funkelkürbis baust.

Timster feiert seine 200. Sendung. Das bei den Drehs nicht immer alles klappt, siehst du im Video.

Bücherhallen Hamburg

Folge vom 29.03.2020

Die Bücherhallen Hamburg haben ein tolls Angebot: Alle Hamburger*innen können ihre digitalen Angebote kostenlos nutzen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?