SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Tim hat Jimmy mal gefragt, was er die ganze Zeit so macht.

Timster Kinderreporter Elias trifft sich mit Fotografin Ulrike. Sie erklärt Elias, wie er tolle Fotos von Essen schießen kann.

Nina und Amie testen die Spieleplattform Roblox. Was ihnen gefällt und was nicht, erfährst du im Video.

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Mein Lotta-Leben: Alles Bingo mit Flamingo" von Alice Pantermüller vor.

Das kleine Mädchen will etwas ganz Neues ausprobieren: einen Pottkast. Ob das klappt?

Schluss. Das war's mit Timster 2018. Moment mal... kurz vor Silvester lässt es Tim, gemeinsam mit Lichtkünstler ZOLAQ nochmal ordentlich krachen.

Wer auf einer Bühne steht, muss seine Stimme fit halten. Wie das geht, zeigt dir Tim. Und was ist eigentlich dieses Autotune?

Das kleine Mädchen erklärt, was ein Escape Room ist.

Timster Buchtesterin Anna-Maria stellt das Buch "Eulenzauber" vor.

Tim erklärt dir, welche Geräte Strom verbrauchen.

"Die drei ??? Dein Fall! Wüstenfieber" und "Grundkurs für Detektive"

Folge vom 17.05.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Timster Buchtesterin Lia stellt zwei spannende Detektivbücher vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?