SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der König ist nicht begeistert, dass Nanny Plum den weisen alten Elfen in eine Schnecke verzaubert hat. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Der König ist nicht begeistert, dass Nanny Plum den weisen alten Elfen in eine Schnecke verzaubert hat.

16. Ein Tag voller Streiche

Folge vom 13.08.2020

Einmal im Jahr wird der Elfen-Jux-Tag gefeiert. Da spielen sich alle gegenseitig Streiche. Zuerst wird Holly das Opfer von Ben. Sie findet seine Streiche aber nicht lustig und rächt sich an ihm. Nanny Plum ermahnt sie, niemals aus Wut zu zaubern, denn dann gibt es nur Unheil. Doch als auch Nanny Plum durch die Streiche des Weisen Alten Elfen in Wut gerät, hält sie sich selbst nicht an diese Zauberregel.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?