SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Nanny Plum (li.) braucht für die königliche Medizin einen Froschrülps. Ben tut sein Bestes, um ihr zu helfen. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Nanny Plum (li.) braucht für die königliche Medizin einen Froschrülps. Ben tut sein Bestes, um ihr zu helfen.

10. Die Spezialmedizin

Folge vom 11.08.2020

Der König ist krank. Er hält es für eine schlimme Sache, dabei handelt es sich nur um eine Erkältung. Nanny Plum findet in einem Buch ein Rezept für eine wirksame Medizin. Gemeinsam mit Ben und Holly besorgt sie alles, was dafür nötig ist. Nicht ahnend, dass die übel riechende Medizin zum Einreiben der Füße gedacht ist, trinkt der König sie. Die Wirkung ist enorm. Auf diese Weise eingenommen, wirkt das Mittel anders, als vermutet.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?