SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Wer darf im kleinen Königreich bleiben: Mrs. Witch, die schon immer dort gelebt hat, oder die neue junge Hexe Wendy Witch? Der Hexen-Wettbewerb soll entscheiden. | Rechte: ZDF/Astley Baker Davies Ltd/Rubber Duck Entertainment
Wer darf im kleinen Königreich bleiben: Mrs. Witch, die schon immer dort gelebt hat, oder die neue junge Hexe Wendy Witch? Der Hexen-Wettbewerb soll entscheiden.

90. Der Hexen-Wettbewerb

Donnerstag, 8:25 Uhr

Im kleinen Königreich taucht eine junge Hexe namens Wendy Witch auf. Sie will die Stelle der alten Hexe Mrs. Witch einnehmen und sogar in deren Haus ziehen. Mrs. Witch dagegen soll ins Hexenaltersheim. Dahin will sie aber nicht. Also soll ein Wettbewerb stattfinden, dessen Gewinnerin dann im kleinen Königreich bleiben darf. Als die alte Mrs. Witch in Schwierigkeiten gerät, helfen ihr Ben und Holly, ihre ganzen Kräfte zu aktivieren.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?