SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

34. Der Riesenkürbis

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 04.07.2019

Seitenüberschrift

Video noch 2 Tage online

Sylvie plaudert fast die große Überraschung für Rettungsschwimmer Bully aus.

Bürgermeisterin Mausimaus will den 1. Platz und zeigt Emil den Blog zum Nachbarschafts-Preis.

Pedros Stärke bei Abenteuern ist: Wenn etwas schief läuft, kann er alle verarzten.

Fliegen bis zur Unendlichkeit, davon ist Becca noch sieben Flugtests entfernt. Becca will die Tests überspringen, fliegt sehr hoch und stürzt ganz schön ab.

Pilotin Mami fliegt die Piepmatz-Bande auf der Expedition zu den Höhlenmalereien.

Schreck beim Sportfestfinale: Wie kann das Wuselwald-Team ohne Staffelstab gegen das Cheddarhausen-Team doch noch gewinnen? Alles hängt an Sylvie.

Beccas Bande hat einen riesengroßen Kürbis herangezogen. Er ist so groß, dass der Transport zum Kürbis-Wettbewerb zu einem riskanten Abenteuer wird.

Emil entdeckt einen winzigen Käfer und seine Bande. Beccas Freunde fliehen mit den Winzlingen, weil Beatrice mit den seltenen Tieren zu Ruhm kommen will.

Beccas Bande organisiert für Pilotin Mami und Papsie eine Wuselwald-Disco, damit die beiden ihr Jubiläum feiern können. Es soll so sein wie damals.

Ein Schneesturm steht bevor und kein Eichel-Proviant mehr da. Beccas Bande erfährt von einer verunglückten Lieferung und jagt der Eichel-Lawine hinterher.

Beccas Bande - 34. Der Riesenkürbis

Folge vom 18.06.2019

Beccas Bande hat einen riesengroßen Kürbis selbst herangezogen. Um am Kürbis-Wettbewerb teilnehmen zu können, muss ihn die Bande irgendwie transportieren. Emils Skateboard ist zu klein und zerbricht. Schließlich bitten sie die Fahrgäste aus Ringos Bus um einen kleinen großen Gefallen und alle helfen den Kürbis ins Rollen zu bringen. Doch der orangene Riese gerät völlig außer Kontrolle. Er rollt direkt auf das Kürbis-Fest-Gelände zu.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?