SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Juri erzählt uns davon, wie Hunde sich verständigen. Verstehst du die Katzen- und Hundesprache?

Welche Eissorte schleckst du am liebsten? Erdbeer, Schoko, Vanille? Sei gespannt, welche Singa am liebsten mag!

Wenn man so wie der Sandmann bald Geburtstag hat, bekommt man ein Lied gesungen. Jan und Henry haben eine ganz besonders tolle Idee!

Wenn du auch gerne mit Straßenkreide malst, dann hat Singa einen guten Tipp für dich!

Hör mal genau hin. Juri macht sein Lieblingsgeräusch nach. Erkennst du es?

Hast du Lust mit Singa mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Einen Löffel kennt ja jeder, aber kennst du auch einen Schuhlöffel? Professor Juri erklärt dir auf seine verrückte Art, was das ist.

Singas Weihnachtspyramide dreht sich, sobald sie die Kerzen anzündet. Aber warum tut sie das eigentlich?

Ein Wolkenkino ist ein ganz besonderes Kino - und Singa erklärt, wie es funktioniert.

Baumhaus - 242. Fingerprint-Blumen

Folge vom 29.08.2020

Juri benutzt Fingermalfarbe und malt ein tolles Blumenbild. Mit seinem Fingerabdruck gestaltet er die Blumenblätter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?