SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat wieder einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, den es zu erraten gilt. Diesmal hat er Stacheln. Rate mit!

Juri bereitet eine ganz besondere Überraschung für Fidi vor. Dazu benötigt er eine leere Klopapierolle, etwas blaue Farbe, blaue Pappe und zwei Kulleraugen.

Fidi hilft Singa und Juri bei den finalen Vorbereitungen für ihre Silvesterparty. Bist du schon bereit für das neue Jahr?

Obst schmeckt gleich nochmal so lecker, wenn man es appetitlich anrichtet. Juri hat sich etwas ausgedacht!

Es wird wieder gezaubert an Juris Zaubertag, und diesmal lässt er einen ganz normalen Ast schweben. Wie er das wohl macht?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Eine Flöte kennst ja bestimmt, aber hast du schon mal eine Nasenflöte gesehen? Juri probiert sie aus.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa hat schöne Steine am Flussufer gesammelt. Sie bemalt die Steine mit ganz viel Fantasie.

Bekommst du im Sommer Sommersprossen? Singa leider nicht. Deshalb hat sie sich welche aufgemalt.

Baumhaus - 208. Fingerspiel Sonnenblume

Folge vom 26.07.2020

Juri hat sich einen tollen Fingerreim über die Sonnenblume gemerkt und trägt diesen vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?