SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Eine Klobrille ist zum Lesen da. Oder etwa nicht? Schau, was Professor Juri zu diesem Thema zu sagen hat.

Singa erklärt Fidi wie ein Wecker funktioniert.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht: Was es wohl ist? Rate mit!

Kennst du einen armen Ritter, den man essen kann? Juri zeigt, wie der zubereitet wird.

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Singa hat wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Finde heraus, was es ist!

Seerosen kann man sich ganz leicht selbst basteln. Juri kennt sogar einen Trick, wie man sie erblühen lassen kann.

Hast du Lust auf Osterbasteleien? Dann schau, was Singa sich ausgedacht hat!

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick zeigt. Ein Zauberbild entsteht aus dem Nichts.

Baumhaus - 121. Fidi und die Mainacht

Folge vom 30.04.2020

Fidi, die Baumhaus Fledermaus, besucht Juri im Baumhaus. Juri feiert Mainacht und erklärt Fidi, worum es dabei geht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?