SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri zeigt dir, wie man sich ein tolles Schiff aus einem Eierkarton basteln kann.

Singa zeigt dir, wie man ein adventliches Gesteck macht. Schau zu!

"Heut' ist mal Verkleiden dran, wir ziehen uns was Verrücktes an!" Singa und Fidi singen im "KiKA Baumhaus" das Verkleidelied.

Singa startet die Gartensaison. Was sie da wohl aussät?

Warst du schon mal in einem Theater? Dann weißt du bestimmt auch, was man ganz am Schluss tut, wenn das Theater zu Ende ist. Singa erzählt davon.

Um glücklich einzuschlafen, schreibt Juri jeden Abend eine Sache in sein Tagebuch, die ihn glücklich gemacht hat. Probiere es doch auch mal aus!

Singa hat ihre Werkzeugkiste dabei und zeigt dir, wozu sie ihren Hammer benutzt.

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Baumhaus - 98. Fidi will der Osterhase sein

Folge vom 07.04.2020

Fidi möchte anfangen Ostereier zu bemalen. Fidi wundert sich: Warum macht er das? Juri erklärt, dass am Sonntag der Osterhase kommt. Das findet Fidi toll! Sie möchte auch Osterhase spielen und etwas verstecken! Ob Juri es findet?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?