SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

56. Fidi und die Polonaise

Nächste Folge am 06.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Magst du auch so gerne Weihnachtsgebäck wie Singa? Schau, welche Idee Singa hat!

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Juri freut sich: Seine Hyazinthe wächst. Im Herbst hat er eine Hyazinthenzwiebel in einen Topf mit Erde gesteckt, und jetzt zeigt sich ein grünes Blatt!

Willst du zaubern lernen? Dann schau zu, was Juri für einen unglaublichen Trick mit einem Luftballon zeigt.

Wusstest du, dass man Gänseblümchen essen kann? Sie sind nicht nur essbar, sondern sehen auch noch sehr hübsch aus im Salat.

Im Herbst ist Zeit fürs Pfützenspringen und Regentanzen. Und für bunte Gummistiefel! Schau, wie Singa ihre Stiefel verziert!

Bei richtigem Glatteis ist man - schwupps - ganz schnell mal ausgerutscht. Singa hat einen Tipp für dich, wie du das hoffentlich verhindern kannst.

Rate, wo Singa war: An diesem Ort liefen die Menschen fast die ganze Zeit auf Zehenspitzen! Und das sah total elegant aus! Hast du eine Idee?

Hast du Juris Badehose gesehen?

Baumhaus - 56. Fidi und die Polonaise

Folge vom 25.02.2020

Singa schwärmt von der gestrigen Karnevalsparty mit ausgelassener Polonaise. Fidi ist begeistert. Das muss fiditionell sein! Die schmeckt total lecker - das hat auch Juri gesagt. Singa stutzt - da muss es wohl ein Missverständnis geben!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?