SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Juri findet einen Ratekarton. Welches Wort wird gesucht? Rate mit!

Juri und Fidi überlegen wieso Menschen sich im Winter dick anziehen und die Bäume aber ihre Blätter verlieren. Hast du eine Idee?

Kennst du Eiermännlein mit grünen Haaren? Nein? Dann schau, wie Singa eins bastelt!

Fidi die Fledermaus ist begeistert vom Adventskranz. Und was ist da wohl im Adventskalender drin?

Singa nimmt ein Vogelbestimmungsbuch und schaut welche Vögel sie wiedererkennen kann. Machst du mit?

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

Singa zeigt uns ihren Schwingschleifer.

Baumhaus - 21. Knuddeln

Folge vom 21.01.2020

Was tut man eigentlich am Weltknuddeltag? Die Antwort ist für Singa und den Kuschelbären natürlich eindeutig: Knuddeln! Der Bär mag es am liebsten, in den Arm genommen und ganz fest gedrückt zu werden. Das lässt sich natürlich Singa nicht zweimal sagen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?