SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hattest du schon mal einen Magneten in der Hand? Dann weißt du bestimmt auch, dass er einige Dinge anzieht. Aber welche?

Im Planschbecken kann man nicht nur planschen! Singa bastelt kleine Boote, die sie drin fahren lässt.

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Juri liebt Eis, und du? Deshalb stellt er sein eigenes her. Das geht ganz einfach!

Kennst du eine Pflanze mit grünen und roten Blättern? Singa zeigt dir eine: den Weihnachtsstern.

Singa bastelt Osterschmuck und bläst dafür Eier aus. Hast du das auch schon mal gemacht?

Singa bastelt aus Walnussschalen kleine Boote. Hast du auch Lust bekommen? Dann bastel es ihr nach.

Juri freut sich, dass Fidi ihn wieder besucht. Aber wozu um alles in der Welt braucht sie eine Tasche?

Weißt du was eine Kalimba ist? Eine Kalimba ist ein besonderes Musikinstrument. Juri zeigt es dir.

Singa stellt uns die Ratsche aus ihrer Werkzeugkiste vor. Kannst du erraten, warum die Ratsche so heißt?

Baumhaus - 362. Fingerfarben-Schneegestöber

Folge vom 28.12.2019

Beim Spazierengehen im frostigen Winterwald ist Juri eine lustige Idee gekommen. Er gestaltet ein Bild mit einem frierenden Juri im Winter.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?