SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

357. Der hübsche Weihnachtsbaum

Nächste Folge am 02.06.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Hast du schon mal in einen Apfel hineingeschaut? Singa schneidet ihn quer auf und entdeckt einen wunderschönen Stern.

Auch jetzt im Februar wird noch Neujahr gefeiert! Und zwar das Chinesische Neujahrsfest. Schau, was Juri als Dekoration dafür bastelt.

Singa fragt sich, ob die Elefanten im Zoo eigentlich den Winter mögen. Denn sie kommen ja eher aus warmen Ländern. Und sie hat sich im Zoo umgeschaut.

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Juri liebt Pizza. Du auch? Was aber macht man, wenn man nur die Hälfte seiner Pizza schafft? Juri verrät dir seinen Trick.

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Singa zeigt dir eine verrückte Koordinationsübung. Trau dich und probier es auch aus!

Magst du gerne Brombeeren? Dann schau, wie Juri Brombeeren am liebsten mag.

Singa hat schöne Steine am Flussufer gesammelt. Sie bemalt die Steine mit ganz viel Fantasie.

Bei Professor Juri geht es um die Luftschlange. Ein Tier, das das Feiern liebt! Und wenn sie fröhlich ist, dann kringelt sie sich vor Lachen.

Baumhaus - 357. Der hübsche Weihnachtsbaum

Folge vom 23.12.2019

Juri hat einen geheimnisvollen Karton mit ins Baumhaus gebracht. Darin ist der Weihnachtsbaumschmuck. Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus, findet das sehr aufregend und steckt sogleich ihre kleine Fledermaus-Nase in den Karton.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?