SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

302. Schaum-Bild

Nächste Folge am 06.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Magst du auch so gerne die schönen Herbstfarben? Dann bastel dir doch deine eigenen Herbstbäume! Juri zeigt dir, wie es geht.

Ein Sommerabend mit Lagerfeuer ist eine feine Sache. Juri hat sich überlegt, wie er ein ganz kleines Lagerfeuer auch oben im Baumhaus machen kann.

Professor Juri erklärt, um was es sich bei einer Baumschule handelt. Hast du eine Idee?

Kann man aus einer kleinen Tomate - Abrakadabra - eine große zaubern? Das geht, und Juri zeigt dir auch wie.

Hast du eine Idee, was eine Fern-Umarmung sein könnte? Singa erklärt es dir.

Kennst du eine von Singas liebsten Wintersport-Arten? Rate, was es ist!

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Wenn du Oma und Opa einmal ganz besonders überraschen willst, dann hat Singa eine Idee für dich.

Hast du schon mal Erdbeerbowle gemacht? Singa zeigt dir, wie es geht.

Baumhaus - 302. Schaum-Bild

Folge vom 29.10.2019

Juri hat eine tolle Bastelidee, bei der man so richtig herummanschen kann: Er macht ein Bild mit Farben und Rasierschaum. Der Schaum fühlt sich ganz weich und cremig an, und Juri macht es Spaß, Farben und Muster zu verwenden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?