SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Singa hat eine besondere Sache mitgebracht, die man besonders in der Adventszeit gut brauchen kann. Rate, was es ist!

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Isst du gerne Weintrauben? Juri bastelt einen essbaren Igel: aus einer Birne, Weintrauben und Holzspießen. Pass gut auf, der Igel piekst auch.

Magst du gerne Fingerspiele? Juri zeigt dir eines, bei dem es um fünf kleine Uhus geht.

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du wie die Sache heißt?

Singa hat mal wieder eine sonderbare Sache mitgebracht. Weißt du, wie die Sache heißt?

Juri hat ein Rätsel zu knacken, es geht um ein Wort, das er erraten muss. Rate mit!

Professor Juri hält einen Vortrag über die Sommersprosse. Sei gespannt, was er zu erzählen weiß!

Weißt du, was das Wort "Hygiene" bedeutet? Singa erklärt es dir und gibt Tipps, wie Händewaschen Spaß machen kann.

Singa spielt mit dir "Singas sonderbare Sachen". Hast du eine Idee, wozu der Gegenstand gebraucht werden könnte?

Baumhaus - 297. Blättergirlande

Folge vom 24.10.2019

Juri hat sehr viel Laub gesammelt und hat daraus eine schöne Laubgirlande gebastelt, die er im Baumhaus aufhängt. Er erklärt, wie er die Dekoration gestaltet hat und wie man sie zuhause nachmachen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?