SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

240. Bilderrahmen basteln

Nächste Folge am 03.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Süßes kann man im Supermarkt kaufen, man kann es aber auch selbst herstellen. Wie das geht, zeigt dir Singa.

Juri ist auf der Suche nach der richtigen Musik für seine Topfpflanze. Aber welche Musik mag sie gerne?

Singa experimentiert wieder mit Eiswürfeln. Ob Eiswürfel schwimmen können?

Juri hat einen Fußball mit ins Baumhaus gebracht und zeigt uns ein paar Tricks. Was er wohl kann?

Rosen zu malen ist ganz schön schwer. Aber Singa hat eine Idee, wie man sie ganz leicht drucken kann. Schau, wie sie es macht!

Hast du schon mal das Wort "Solarenergie" gehört? Singa hat eine Solarlampe ins Baumhaus mitgebracht und erklärt dir, was es damit auf sich hat.

Juri mag Eisbären sehr gerne und hat sie im Zoo besucht. Ob die Eisbären den Winter wohl gerne mögen?

Hast du auch die zweite Kerze angezündet? Fidi die Fledermaus findet den Advent höchst spannend.

Freust du dich schon auf den ersten Schnee? Singa ist voller Erwartung, aber es ist noch keine Flocke zu sehen.

Wünschst du dir auch manchmal Spaghetti im Handumdrehen? Dann wäre Professor Juris neueste Erfindung vielleicht etwas für dich!

Baumhaus - 240. Bilderrahmen basteln

Folge vom 28.08.2019

Juri hat ein schönes Foto, auf dem er mit Singa drauf ist - und das möchte er ihr schenken. Natürlich nicht einfach so - es soll auch einen schönen Bilderrahmen haben. Und den bastelt er mit einfachen Mitteln selbst.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?