SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

214. Höflichkeit

Nächste Folge am 08.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Morgen ist der Tag der Aprilscherze! Hast du dir auch schon einen ausgedacht? Schau, was Juri plant.

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Schau dir die Sendungsgalerie an! Erfahre mehr über das "KiKA Baumhaus" und lerne Juri, Singa und Fidi kennen.

Juri stellt aus Knete Knöpfe her. Mach mit und bastel dir auch deine eigenen Knöpfe!

Hast du schon einmal etwas von einem Ampelbrot gehört? Juri bereitet ein solches zum Abendessen vor.

Rate, wo Juri war! Er beschreibt dir den Ort ganz genau - vielleicht kommst du ja drauf?

Der zerstreute Professor Juri erklärt eine sportliche Übung, nämlich die Frühlingsrolle. Und er macht sie sogar vor, schaue selbst!

Singa zeigt dir, wie sie aus einer Streichholzschachtel ein kleines Theater gebasteltet hat.

Mit Klopapierrollen und einem Pappdeckel baut Singa ein Geschichlichkeitsspiel. Schau, wie sie das macht.

Baumhaus - 214. Höflichkeit

Folge vom 02.08.2019

Ein dicker Schokoeisfleck auf ihrem Lieblingsshirt - das findet Singa nicht so super. Aber noch mehr ärgert sie sich über denjenigen, der sie so unhöflich angerempelt und sie bekleckert hat. Ob er sich wenigstens entschuldigt hat?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?