SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

211. Singapur

Nächste Folge am 29.01.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Kannst du Äpfel schälen? Schau, wie Singa es dir vormacht.

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Hast du Lust, ein Winterbild zu gestalten? Dann lass dich anregen und schau, wie Juri es macht!

Juri war wieder an einem besonderen Ort: Ein großes Zelt mit viel Musik, wo es nach Zuckerwatte und Sägespänen duftet. Rate, wo er war!

Ein bisschen Sport hilft gegen die Weihnachtsmattigkeit, meint Fidi. Schau, wie Fledermaus-Gymnastik geht!

Schöne Fotos kann man am besten in einem Album aufheben. Juri zeigt, wie man sich eins bastelt.

Juri hätte gern mal Superkräfte. Was man da für verrückte Sachen machen könnte. Aber ist Juri auch schwindelfrei?

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Willst du wissen, was Singa und Juri erlebt haben, als sie Henrik zuhause in seinem Baumhaus in Lohmar besucht haben? Dann schau rein!

Juri ist auf der Suche nach der richtigen Musik für seine Topfpflanze. Aber welche Musik mag sie gerne?

Baumhaus - 211. Singapur

Folge vom 30.07.2019

Singa hat auf dem Globus ein kleines Land in Asien entdeckt, das fast genauso heißt wie sie: Singapur! Das findet sie natürlich spannend. Und sie geht der Frage nach, woher der Name eigentlich kommt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?