SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

150. Fotoalbum

Nächste Folge am 05.08.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn du nicht so gerne malst, aber trotzdem gerne bunte Bilder magst, dann probiers doch mal mit Drucken. Juri hat das ausprobiert ...

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Fidi hat einen langen Mittagsschlaf gemacht und ist noch gar nicht müde, und du?

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Der lustige Professor Juri stellt eine interessante These auf: Am Dreikönigstag ist die Zahl Drei König. Aber stimmt das auch?

Singa beschreibt einen besonderen Ort, an dem sie war und der nun zu erraten ist. Rate mit!

Juri freut sich auf den Frühling und bastelt eine Schmetterlingsfamilie. Hast du auch Lust darauf?

Winterzeit ist Bastelzeit. Juri zeigt dir, wie man sich ganz einfach ein schönes Schneeglöckchen-Bild basteln kann.

Willst du wissen, wer unser vierter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Bestimmt liebst du es auch, die Pusteblumen wegzupusten. Juri hat ein schönes Pusteblumen-Gedicht für dich!

Baumhaus - 150. Fotoalbum

Folge vom 30.05.2019

Juri hat viele schöne Fotos in der Schublade gefunden und sich überlegt, sie in ein Buch zu kleben, damit sie nicht zerknicken und einstauben. Er hat eine Idee: Er bastelt sich einfach sein eigenes Fotoalbum!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?