SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Ein Regenschirm und ein Bilderrahmen - welches neue Wort könnte man aus diesen Worten bilden? Helft Singa und ratet mit!

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Ein Dingsbums aus Metall, das an einer Kette hängt und viele kleine Luftlöcher hat? Was kann das sein?

Kennst du schon Fidis Adventslied? Wenn ja, dann sing mit Juri und Fidi mit und feier mit den Beiden den vierten Advent.

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Singa stellt uns die Ratsche aus ihrer Werkzeugkiste vor. Kannst du erraten, warum die Ratsche so heißt?

Die Baumhaus-Fledermaus Fidi überrascht Singa. Die Beiden feiern zusammen Ostern und suchen Ostereier. Fidi ist dafür bestens ausgerüstet.

April, April! Singa hat Juri einen Streich gespielt. Wurdest du auch schon rein gelegt?

Hast du schon mal Mandel- oder Haferdrink probiert? Juri testet für dich verschiedene milchähnliche Getränkesorten.

Baumhaus - 67. Die erste Biene

Folge vom 08.03.2019

Singa hat auf der Baumhauswiese die erste Biene gesehen. Am Waldrand blüht schon die Weide, und die Blüten der Weide mag die hungrige Biene offenbar sehr. Singa freut sich über das Bienengesumme und fühlt sich schon ein kleines bisschen im Frühling angekommen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?