SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

29. Das letzte Puzzleteil

Nächste Folge am 14.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Bist du schon mal grob angerempelt worden? Singa ist das auch passiert. Da ist eigentlich eine Entschuldigung fällig!

Juris Lieblingspizza heißt wie Frühling auf Italienisch: Primavera! Prima, oder? Aber auf der Pizza ist doch kein Frühling drauf, oder etwa doch?

Singa hat wieder einen sonderbaren Gegenstand mitgebracht, den es zu erraten gilt. Diesmal hat er Stacheln. Rate mit!

Herzlich willkommen in Juris Insektenhotel! Schau, was er da gebaut hat! Und vor allem - warum?

Singa hat ein Gedicht über ihr Lieblingsobst geschrieben. Welches Obst isst du gerne?

Rate wieder mit bei "Singas sonderbare Sachen!" Das Ding, das sie diesmal dabei hat, sieht aus wie ein Schlüssel. Es ist aber keiner!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Singa zeigt dir ihre selbst gebastelteten Stelzen.

Juri war als Krötentaxifahrer unterwegs und erzählt uns, was es damit auf sich hat. Hast du eine Idee?

Baumhaus - 29. Das letzte Puzzleteil

Folge vom 29.01.2019

Eigentlich will Juri ja zeigen, dass er der weltschnellste Puzzler überhaupt ist. Er hat Singas Puzzle in Null-komma-nichts zusammengesetzt. Tja, wenn das letzte Teil nicht wäre … das ist nämlich verschwunden. Und ohne letztes Teil kein fertiges Puzzle. Zum Glück kommt unerwartet Hilfe - vom Kuschelbären.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?