SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

25. Bunter Schnee

Nächste Folge am 18.10.2019

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Mit Herbstblättern kann man viele tolle Sachen basteln. Juri hat die Idee, einen Herbstlöwen zu gestalten.

Hast du schon mal einen Reim selbst gedichtet? Juri probiert es aus.

Magst du auch so gerne bunte Frühlingsblumen? Dann schau, wie Singa ihren Balkonkasten bepflanzt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Seifenblasen zu machen. Juri probiert einige aus.

Ein neues Jahr beginnt, das neue Jahr 2019. Juri möchte es an seinem ersten Tag mit einem Neujahrsgedicht begrüßen.

Wusstest du, dass man Gänseblümchen essen kann? Sie sind nicht nur essbar, sondern sehen auch noch sehr hübsch aus im Salat.

Hast du schon mal jemandem eine Freude gemacht? Singa erzählt eine Geschichte vom Glücklichmachen.

Seerosen kann man sich ganz leicht selbst basteln. Juri kennt sogar einen Trick, wie man sie erblühen lassen kann.

Singa will Plätzchen backen, aber die Weihnachtsförmchen sind verschwunden. Was nun?

Hat dich schon mal jemand nach deiner Schokoladenseite gefragt? Du weißt gar nicht, was das ist? Dann lausche Professor Juri, denn der erklärt es dir!

Baumhaus - 25. Bunter Schnee

Folge vom 25.01.2019

Mit Schnee kann man ja viele tolle Sachen machen: Rodeln und Schifahren. Oder einen Schneemann bauen zum Beispiel. Und Schnee muss auch nicht immer weiß sein. Singa hat eine lustige Idee, wie man Schnee bunt machen kann!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?