SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Singa hat Gemüse aus einem Garten geerntet und macht daraus leckere Gemüsechips. Hast du schon mal Gemüsechips probiert?

Juri ist auf der Suche nach der richtigen Musik für seine Topfpflanze. Aber welche Musik mag sie gerne?

Singa spielt Pantomime. Habt ihr das auch schon mal ausprobiert?

Hast du Lust mit Juri mit zu raten, welcher Begriff sich im Ratekarton versteckt?

Juri freut sich über Besuch im Baumhaus. Sei gespannt, wer das ist!

Bestimmt hast du im Wald schon mal einen Baumstumpf gesehen. Weißt du, was die Ringe auf der Schnittfläche bedeuten?

Wie du Mithilfe eine magischen Zauberspruches eine Orange zum Schweben bringen kannst, verrät dir Juri.

Juri rappt im Baumhaus ein Lied über sein Cap. Hast du auch ein Cap?

Rate, wo Juri war! Er beschreibt dir den Ort ganz genau - vielleicht kommst du ja drauf?

Baumhaus - 10. Rätselkarton: Lichterkette

Folge vom 10.01.2019

Singa freut sich über einen Rätselkarton von Juri: Im Karton ist ein alter Lichtschalter. Und Singa findet noch etwas: Eine hübsche Halskette. Aus diesen beiden Gegenständen soll Singa nun herausfinden, welches neue Wort gesucht ist. Gar nicht so einfach!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?