SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

331. Kirschkernkissen

Nächste Folge am 16.07.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Wenn die Sonne so richtig stark scheint, dann bist du bestimmt auch am liebsten draußen. Singa zeigt, wie man sich vor Sonnenbrand schützt.

Juri wäre auch gern ein bisschen wie der Indianer Yakari. Mit Tieren sprechen kann er zwar nicht, aber er kennt eine Indianersprache.

Du hast Langeweile? Dann geht es dir wie Fidi. Zum Glück ist Singa da und hat hilfreiche Tipps auf Lager.

Eine Klobrille ist zum Lesen da. Oder etwa nicht? Schau, was Professor Juri zu diesem Thema zu sagen hat.

Fidi hat wieder eine fiditionelle Sache gefunden! Ein supertolles Klapperdings! Was kann das sein?

Juri hat eine Krone gebastelt, mit der er etwas Besonderes vor hat. Soviel verrät er: Es hat mit dem Dreikönigstag zu tun.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Wie sich Eichhörnchen auf den Winter vorbereiten, davon erzählt dir Singa.

Hier erfährst du, wie du einen Keksschneemann vom "KiKA Baumhaus" bauen kannst.

Juri und Fidi tragen beide ihre neuen Caps und rappen einen Song über sie. Hör gut zu!

Baumhaus - 331. Kirschkernkissen

Folge vom 27.11.2018

Gegen kalte Füße hilft ein Wundermittel: Das warme Kirschkernkissen! Aber Juri verrät ein Geheimnis: Der Kirschkern ist in Wahrheit gar kein Kirschkern!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?