SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

251. Kräuter für Tee

Nächste Folge am 30.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Komm rate mit: Juri beschreibt einen besonderen Ort, an dem er war.

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Bist du schon gespannt, wer unser dritter Gewinner bei unserer Aktion "KiKA kommt zu dir!" ist? Ja? Dann schau unbedingt rein!

Kennst du den Spruch: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen? Das trifft auf jeden Fall aufs Musizieren zu.

Hast du Lust auf ein Fingerspiel und ein Lied? Schau, was Juri dir zeigt!

Hast du Lust auf einen Ratekarton? Dann nichts wie ran! Im Karton sind ein Kissen und ein Briefumschlag. Welches Wort soll geraten werden?

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKA Baumhaus“ ansehen

Was denkst du, welcher Baustein rutscht schneller eine Rutschbahn hinunter - der glatte oder der in ein Taschentuch eingewickelte? Singa probiert es aus.

Singa hat wieder einen Ratekarton von Juri bekommen: darin sind Watte und ein Stück Würfelzucker. Weißt du schon, welches Wort gesucht wird?

Singa will Plätzchen backen, aber die Weihnachtsförmchen sind verschwunden. Was nun?

Baumhaus - 251. Kräuter für Tee

Folge vom 08.09.2018

Juri hat frische Kräuter geerntet. Er hängt sie zum Trocknen auf, um sich daraus später seinen eigenen Kräutertee zu kochen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?