SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Wir sehen uns, wenn die Sonne lacht!

Nächste Folge am 25.05.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Video noch 6 Tage online

Warst du draußen zum Spielen? Was - nein? Es war dir zu kalt? Singa hat ein paar gute Spielideen, wie man schnell wieder warm wird.

Der Frühling macht Singa froh. Sie freut sich auf die erwachende Natur und feiert ein kleines Fest. Feiere mit!

Juri war wieder an einem besonderen Ort: Ein großes Zelt mit viel Musik, wo es nach Zuckerwatte und Sägespänen duftet. Rate, wo er war!

Fidi hat ein Fliegedings gefunden. Was das wohl ist?

Juri liebt es, an Weihnachten zu kochen und zu backen. Für Singa hat er etwas Besonderes vorbereitet.

Weißt du, was der Unterschied zwischen säen und pflanzen ist? Juri erklärt es dir.

Geschenke sind etwas Tolles, ganz besonders zu Weihnachten. Juri findet es an der Zeit, dem großzügigen Geschenkebringer auch mal Danke zu sagen.

"Singas sonderbare Sachen!" - diesmal ist es aus Metall und rund. Was ist das?

Juri bekommt von seiner geheimnisvollen Baumhaus-Besucherin Tipps, wie man Beulen vermeiden kann.

Hast du schon mal von den Bären-Monaten gehört? Also der Kuschelbär schon. Nun beginnt einer von ihnen - der SeptemBÄR.

Wir sehen uns, wenn die Sonne lacht!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?