SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kennst du Tricks, die helfen, wenn man sich wehgetan hat? Singa kennt sogar mehrere und probiert sie aus.

Professor Juri stellt dir einen Wolkenkratzer vor, wie du ihn bestimmt noch nicht gesehen hast!

Juri macht seinen Freunden gerne kleine Überraschungsgeschenke - einfach nur so. Du auch?

Die ersten Einsendungen für "KiKA kommt zu dir!" sind da! Schau, wer schon mitgemacht hat!

Schau dir die Bastelanleitung vom "KiKA Baumhaus" an und stempel ein buntes Frühlingsbild mit einem Schwamm, einer Bürste und anderen Gegenständen.

Juri erzählt von seinem kuscheligen Schlafanzug und zeigt dir eine altmodische Schlafmütze. Hast du so eine schon mal gesehen?

Juri baut ein Igelhaus. Vielleicht bekommst du Lust und machst es ihm nach?

Juri hat einen Ratekarton bekommen. Darin sind eine Eisenbahn und eine Spielkarte mit Achten. Welches Wort soll er erraten?

Juri und Fidi schauen zusammen in die Wolken und singen ein Lied. Magst du mitsingen?

Singa balanciert total gern, aber lieber nicht zu hoch über dem Boden.

Baumhaus - 21. Frühlingsbote

Folge vom 21.01.2021

Aus Wattepads und blauer Tonpappe bastelt Juri ein schönes Schneeglöckchen-Bild.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?