SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Bist du ein guter Witzeerzähler? Juri gibt einen seiner Witze zum Besten, vielleicht kennst du den ja noch nicht.

Singa zeigt dir ihre Lieblingsblüte des Frühlings: die Kirschblüte. In einem Land gibt es sogar ein extra Kirschblütenfest. Weißt du wo?

Hast du ein Lieblingskuscheltier? Juri gibt Fidi den Tipp, dass ein Kuscheltier beim Einschlafen hilft. Ob das klappt?

Juri beschreibt einen Ort, an dem es gut duftet und die Leute alle weiße Sachen tragen. Errätst du, wo Juri war?

Bist du schon einmal abends mit einer Laterne draußen gewesen? Am Martinstag machen das ganz viele Kinder.

Juri bereitet eine Pfannkuchentorte vor. Sieht das nicht lecker aus?

Wie unterhalten sich Menschen, die nicht so gut hören und / oder sprechen können? Na ganz einfach: mit ihren Händen. Singa zeigt dir, wie das geht.

Hättest du nicht auch gerne einen Baum, der alle deine Wünsche in Erfüllung gehen lässt? Dann schau, wie Juri sich einen bastelt!

Baumhaus - 50. Sockenlied

Folge vom 19.02.2020

Juri singt ein Loblied auf warme Socken. Denn, wie würde der Winter ohne warmen Socken aussehen? Man hätte ja die ganze Zeit über kalte Füße, und das wäre doch schrecklich!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?