SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hallo! Singa stellt dir verschiedene Arten vor, wie man sich begrüßen kann.

Juri stellt eine Schale Wasser für Vögel und andere Tiere auf.

Welche Farben sind im Regenbogen, weißt du das? Singa kennt einen Trick, wie sie sich das merken kann.

Singa hat Fidi ein eigenes Freundebuch mitgebracht - ein Fidibuch. Das findet Fidi natürlich fiditionell!

Singa hat Kuchen gebacken und jetzt viele Apfelschalen übrig. Aber die sind viel zu schade zum Wegwerfen. Was man wohl damit machen kann?

Hast du eine Idee, wieso Juri so ein altmodisches weißes Nachthemd trägt? Pass gut auf, er erklärt es dir.

Hast du schon mal Weihnachtsgrüße verschickt? Falls nicht, zeigt Singa dir, wie du tolle weihnachtliche Grußkarten selbst basteln kannst.

Magst du den Herbst auch so gerne wie Fidi und Singa? Dann stimm ein und sing mit den Beiden das neue Herbstlied.

Geschichten erfinden macht Spaß, aber ist gar nicht so einfach. Singa hat ein Spiel erfunden, das das Geschichtenerfinden leichter macht.

Baumhaus - 249. "KiKA kommt zu dir!" Erste Gewinner

Folge vom 06.09.2019

Bergeweise Post gab es zur Baumhaus-Aktion "KiKA kommt zu dir!". Lauter tolle Bilder, Fotos und Ideen wurden eingeschickt. Wer aber nun das Glück hatte, von Singa und Juri im eigenen Baumhaus besucht zu werden, das erzählt Singa beim Blick ins Fotoalbum. Die ersten Gewinner sind Ludwig und Julius aus Stühlingen-Mauchen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?