SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Singa plant, Sonnenblumen in ihrer Straße zu säen, und bastelt dafür Schilder. Kannst du erraten, was die Schilder bewirken sollen?

Singa lässt Frösche hüpfen, aber keine echten, nur welche von einem Froschhüpfespiel.

Singa liebt die kleinen fröhlichen Spatzen in ihrem Garten und hat sich extra für sie ein Gedicht ausgedacht. Sei gespannt!

Fidi ist etwas krank. Singa kümmert sich um sie und sie singen gemeinsam das Tröstelied.

Magst du auch so gerne bunte Frühlingsblumen? Dann schau, wie Singa ihren Balkonkasten bepflanzt.

Wie schön, wenn jetzt Sommer wäre! Denkst du das auch manchmal? Singa hat eine Idee, wie man auch im Winter ein Sommergefühl haben kann.

Singa findet einen Ratekarton von Juri im Baumhaus. Kannst du erraten, welches Wort gesucht wird?

Juri und Fidi reden über Marmelade und singen ein Sommerlied. Singst du mit?

Wusstest du, dass man Gänseblümchen essen kann? Sie sind nicht nur essbar, sondern sehen auch noch sehr hübsch aus im Salat.

Baumhaus - 222. Grasball

Folge vom 10.08.2019

Den Duft von frischem Gras mag Singa so gerne, dass sie ihn am liebsten von der Wiese mit nach Hause nehmen möchte. Und deshalb hat sie sich etwas ausgedacht: Sie bastelt sich Bälle aus Gras, die man aufhängen kann. Die duften nach Wiese und sehen dazu auch noch sehr hübsch aus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?