SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

86. Pizza Primavera

Nächste Folge am 29.02.2020

um 18:47 Uhr

Seitenüberschrift

Magst du gern Birnenkompott? Juri stellt welches her und erklärt, wie man es einkocht.

Kennst du eine Eieruhr? Professor Juri versucht sie dir zu erklären, allerdings klingt das ein kleines bisschen merkwürdig.

Regentropfen können lustige Geräusche machen, wenn sie vom Dach tropfen. Juri hat sie belauscht!

Juri mag Eisbären sehr gerne und hat sie im Zoo besucht. Ob die Eisbären den Winter wohl gerne mögen?

Hat dich auch schon mal eine Fliege geärgert? Ist immerzu um dich herum gesummt? Genauso eine nervt Singa gerade!

Auf dem Weihnachtsmarkt gibt es so viele leckere Sachen. Und manche kann man sogar zuhause selbst machen.

Auf der Wiese riecht es so herrlich nach Gras. Singa hat eine Idee, wie man mit Gras basteln kann.

Was bedeutet es, wenn ein Hund mit dem Schwanz wedelt? Oder wenn er knurrt? Singa übersetzt das, denn sie kann die Hundesprache.

Machs wie die Eichhörnchen: Versteck die Nüsse und such sie dann! So zumindest liebt es Fidi, die kleine Baumhaus-Fledermaus!

Baumhaus - 86. Pizza Primavera

Folge vom 27.03.2019

Juri hat sein Frühlings-Lieblingsessen entdeckt: die Pizza Primavera. Die Pizza ist belegt mit ganz viel Gemüse: Paprika, Champignons, Zwiebeln, Zucchini, Brokkoli und Mais.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?