SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Kommst du morgens manchmal schlecht aus dem Bett? Dann ist vielleicht Professor Juris Wachmachomat etwas für dich!

Weißt du eigentlich, was es mit der Schafskälte auf sich hat? Singa erklärt es dir.

Orangenschälen ist gar nicht so einfach. Juri kennt ein paar Tricks, die es leichter machen.

April, April! Anderen einen Streich zu spielen, ist immer ein großer Spaß! Juri und Singa haben sich gegenseitig einen Streich gespielt.

Schon Lust auf eine Herbstbastelei? Bald ist ja Herbstanfang, und Singa hat auch schon eine Idee: Sie bastelt eine Ahorn-Fee.

Weißt du wie sich das Röhren eines Hirsches anhört? Singa macht es dir vor.

Suchst du noch eine Bastelidee für den Advent? Dann schau doch mal, was Singa aus Pappe Schönes zaubert!

Juri und Fidi feiern die Mainacht im Baumhaus.

Wieder Ratekartonzeit bei Juri: Gesucht ist ein lautstarkes Gemüse. Rate mit!

Singa hat sich ein Osternest selbst gebastelt. Freust du dich auch schon auf Ostern?

Baumhaus - 74. Klorollen-Krake

Folge vom 15.03.2019

In den Tiefen der Meere gibt es viele geheimnisvolle Tiere, viele davon bekommen höchstens mal Taucher zu sehen, und auch das nur ganz selten. Ein solches Tier ist der Krake. Und weil man den so selten zu sehen bekommt, hat sich Singa einfach einen gebastelt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?