SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch über 1 Woche online

Hast du schon mal mit einem Hammer einen Nagel in ein Brett geklopft? Singa hat dafür ein paar gute Tipps auf Lager.

Würdest du gern mit Juri eine Party bei dir in deinem Baumhaus feiern? Oder mit Singa dein Baumhaus bunt anmalen? Dann mach mit bei "KiKA kommt zu dir!".

Schau dir die Bastelanleitung an und bastel dir bunte Eierkartontiere. In dem Küken oder dem Hasen kannst du kleine Schätze verstecken.

Wen knuddelst du am liebsten am Weltknuddeltag?

Singa macht ein Experiment mit Filzstiften.

Juri bastelt einen Bilderrahmen mit einem schönen Foto, das er Singa schenken möchte.

Hast du dir schon überlegt, was du im neuen Jahr alles erleben willst? Dann wäre vielleicht so ein Wunschkreis, wie Juri ihn bastelt, etwas für dich?

Rate, wo Juri war! Er beschreibt dir den Ort ganz genau - vielleicht kommst du ja drauf?

Hast du schon deine Schuhe für Nikolaus geputzt? Juri ist gerade dabei, als Fledermaus Fidi ihn besucht.

Für Jan und Henry gibt es nichts Schöneres als Frühjahrputz. Blöd nur, dass es leider erst Herbst ist und sie noch so lange aufs Frühjahr warten müssen.

Baumhaus - 29. Das letzte Puzzleteil

Folge vom 29.01.2019

Eigentlich will Juri ja zeigen, dass er der weltschnellste Puzzler überhaupt ist. Er hat Singas Puzzle in Null-komma-nichts zusammengesetzt. Tja, wenn das letzte Teil nicht wäre … das ist nämlich verschwunden. Und ohne letztes Teil kein fertiges Puzzle. Zum Glück kommt unerwartet Hilfe - vom Kuschelbären.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?